Historische Militäranlagen

Militärgeschichte hautnah erleben

Über uns

Über uns:

 

Historische Militäranlagen wurde 2020 durch Michael Elmiger gegründet und ins Leben gerufen.


Der Anfangsgedanke, die alten "Historischen Militäranlagen" den Personen hier draussen näher zu bringen, wuchs mit der Zeit immer mehr. Angefangen haben wir mit einem Account bei Instagram mit sehr wenigen Fotos und praktisch kein Wissen über die vorliegenden Anlagen.

 

Nach kurzer Zeit wahr jedoch klar das dieses Historische Thema nicht nur uns interessiert, sondern noch ganz viele andere. Daher haben wir uns entschlossen, eine neue Seite bei Facebook zu erstellen und die Fotos dort zu veröffentlichen.

 

Nach einem halben Jahr entstand unsere Homepage, mit welcher wir nun auch über einen Webauftritt verfügen.